Big Option ist nicht sehr beliebt bei den binären Optionen Händlern, obwohl sie behauptet, professionelle Dienstleistungen und hervorragende Erfahrungen mit dem Handel zu geben,. Damit, ein Broker binäre Optionen Scam ist Big Option oder Sie können ein Konto bei ihnen versichert, und öffnen Sie ruhen?

Überspringen Sie den Inhalt & Siehe Fazit

Händler haben von den Experten bei 10BestBinaryRobots fordert, eine Forschung zu betreiben und Big-Option für ihre Legitimität zu testen. Da die Ergebnisse nach dieser Untersuchung nicht zufrieden sind, können wir nicht die Sicherheit von Big Option bestätigen. Diese binäre Optionen Broker hat Rang nicht gut in Google Trends (so kann es unten in der Graphik zu sehen ist). Als eine andere Wahl bieten wir Ihnen Top Genehmigt und Trusted Brokers und ihre objektive Bewertungen.

Wir empfehlen Händler Gehen Sie zur Sicherheit mit anderen zuverlässigen Binary Broker oder einer aus der Liste der ausgewählten Top Brokers wählen:

Oben 3 Binary Brokers

MaklerMin EinzahlungAuszahlungsOffener Account
$25090%
Testbericht lesen
$1080%
Testbericht lesen
$25089%
Testbericht lesen

Big Option Bewertung

Big Option ist Web-basierte Plattform für Handel mit binären Optionen. Es unterhält Dienste der weltweiten Händler. Das Motto von Big Option, die es unterstützt und erzieht ihre Händler. Viele Websites haben diesen Broker unter der Liste der zuverlässigen Makler enthalten. Einige der wertvollen Funktionen dieser Plattform sind wie folgt:

  • One Click Handel mit binären Optionen
  • Benutzerfreundliche Investitionsplan
  • Web-Portal in vielen Sprachen
  • Mobile Trading

Sich umdrehen, Double Up und Verkaufen Frühe sind nur einige der Handel mit Optionen. Zu trainieren Anfänger, Video-Kurs, eBook und Webinar Dienste organisiert. Aber man zu einer personalisierten Ausbildung wird nur angeboten, um VIP Kontoinhaber. Für die Unterstützung der Händler, Auto Trading Robot erzeugt aber das gibt weniger als 70% Gewinnrate.

MasterCard, Diners, Kredit- / Debitkarte, Draht-Übertragung und e-Wallets sind als Ein- und Auszahlungsverfahren verwendet. Cash-out-Zeit ist abhängig von Rückzug Methode, aber es dauert mehr als vier Werktag.

 

Neben der automatischen Trading-Software, manuelle Handel Option ist auch verfügbar. Händler sind kostenlose Desktop zu verwenden,, iPhone, iPad, Tablet oder Android-Handy auf dem Handel zu tragen, wann immer es perfekte Situation. Wie wird die Plattform von Kunden weltweit genutzt, daher Türkisch, Arabisch, Deutsche, Französisch und Englisch ist für das System angeboten. Wir fanden eine Menge von Gewerbetreibenden vor unprofessionellen Verhaltens klagen.

Big Option Boni & Promotions

Im Vergleich zu anderen Handelsplattformen, Big Option hat ihre Aktionen angekündigt. Freie Signale werden alle Händler angeboten, aber ihre Genauigkeit ist nicht hoch genug Gewinn-Trades auszuführen. Bonus ist an alle registrierten Mitglieder erhalten jedoch die Menge auf Kontotyp abhängig. Zurückzuziehen Bonus, 30x Handelsbedingungen werden durch den Broker angelegt, so beraten wir Sie sorgfältig die Bonus-Politik zu lesen, wenn Sie wollen den Rückzug Verfahren nicht haben Probleme mit.

nachdem $250 als erste Einzahlung, Willkommensbonus 20% auf Konten hinzugefügt. Grund Kontotyp Forderungen $500 Mindesteinlage und erzeugt 50% Willkommensbonus, die Mittel zu erhöhen.

VIP-Account ist für Händler entwickelt, die es vorziehen, Trading-Konto nach ihren Anforderungen anpassen. Persönliche Account Manager an VIP-Händler gegen.

Big Option Demo-Konto

Demo-Konto gehört zu den Geheimnissen der binären Handel Welt enthält. Diese Art von Konto hilft, neue Investoren, ohne zu verlieren Fonds für den Handel. Risikofreihandel ist eine Gelegenheit, ihre Strategien zum binären Handel zu formulieren.

Big Option nicht bestätigt, ob diese Plattform unterstützt Demo-Konto-Service oder nicht. Soweit Ausbildung der Mitglieder angeht, Lerninhalte wie Webinare, E-Books und Blogs ist vorgesehen,.

Ist Big Option ein Betrug?

Es ist der Traum fast alle binären Trader Geld in kurzer Zeit zu machen. Es ist notwendig, die durch betrügerische Makler zu bleiben weg, die, indem sie hohe Versprechungen locken aber täuschen Händler obwohl Betrug Aktivitäten. Big Option Broker wird von den Händlern gezielt aufgrund Reinvestition ohne Erlaubnis des Händlers.

>> Besuchen Sie Top Rated Broker <<

Big Option ist bekannt Broker aber sein Status kann sie nicht völlig sicher Handelsplattform machen. Immer noch, Es gibt Kunden, die einige Probleme mit der Plattform haben. Ihre unbefriedigende Antwort hat Big Option einen unsicheren broker gemacht. Obwohl wir nicht Beweis für den Betrug Aktivitäten gefunden haben, empfiehlt es sich, sehr seriöse Makler zu wählen.

Big Option Beschwerden

Viele Händler beschweren sich, dass Big Option nicht die Händler rechtzeitig zahlt. Verzögerung Rückzug und unerfahren Account Manager haben davon überzeugt, dass unprofessionelle Haltung angenommen wird, während Umgang mit Kunden. Inexperience Account Manager hat den Grund der großen Verlust für Gold-werden, Platin und VIP-Konto Händler.

Abgesehen von ernsthaften Beschwerden, einige Einwände sind das Ergebnis von Kunden Sorglosigkeit. Sie haben nicht die Bedingungen und den Zustand untersucht, bevor sie eine Handels Initiieren. trotz dessen, Big Option hat Geld-zurück-Garantie gegeben, größte Broker und SSL-verschlüsselte Auszeichnungen, aber es ist besser, einen Vermittler von gutem Ruf und zertifiziert Konto zu finden.

 

Schlussfolgerung

nach untenUnser Expertenteam weiß, dass die Sicherheit Ihrer Finanzen die oberste Priorität, wenn es um Online-Handel und Transaktionen kommt. Händler sollten Betrug binäre Broker und Brokerage-Unternehmen mit unklaren Ruf vermeiden.

ist nicht als vertrauenswürdige und zuverlässige Makler bewiesen. Wir erhalten auch negatives Feedback von unzufriedenen Händler, über Rückzug Fragen und unerwartet niedrige Renditen auf Investitionen.

Wir kann nicht empfehlen Sie ein Konto zu eröffnen, da wir in unserer Praxis viel mehr seriöse und vertrauenswürdige binäre Makler gesehen haben, die Sie mit handeln.
Sie können Weiter zu Approved Binary Broker ODER Wählen Sie eine der besten Binary Options Brokers.

Taste (16)

In Verbindung stehende Pfosten

Axel Lafferty

Axel Lafferty

Hallo!
Ich habe den Handel mit Devisen und binäre Optionen für die Vergangenheit 6 Jahre. In meinem Blog finden Sie Testberichte und Ratgeber zu finden, wie man ein besserer Trader zu werden.
Axel Lafferty

Letzte Artikel von Axel Lafferty (Alle anzeigen)

Big Option is not very popular among the binary options traders although it claims to give professional services and excellent trading experience. So, is Big Option a Scam binary options broker or you can rest assured and open an account with them?

Skip the Content & See the Conclusion

Traders have requested from the experts at 10BestBinaryRobots to conduct a research and to test Big Option for its legitimacy. Since the results after this investigation are not satisfied we cannot confirm the safety of Big Option. This binary options broker does not rank good in Google Trends (as it can be seen on the graph below). As another choice we provide you with Top Approved and Trusted Brokers and their objective reviews.

We recommend traders to Proceed to Safety with another Reliable Binary Broker or to choose one from the list of Selected Top Brokers:

Top 3 Binary Brokers

BrokerMin DepositPayoutOpen Account
$25090%
Read Review
$1080%
Read Review
$25089%
Read Review

Big Option Review

Big Option is web based platform for binary options trading. It maintains services of worldwide traders. The motto of Big Option that it assists and educates their traders. Many websites have included this broker among the list of reliable brokers. Some of the valuable features of this platform are as follows:

  • One Click binary options trading
  • User friendly investment plan
  • Web portal in many languages
  • Mobile trading

Roll Over, Double Up and Sell Early are some of the trading options. To train beginners, video course, eBook and webinar services are organized. But One to one personalized training is offered only to VIP account holders. For assistance of the traders, Auto Trading Robot is generated but that gives less than 70% winning rate.

MasterCard, Diners, Credit/Debit card, wire transfer and e-wallets are used as deposit and withdrawal methods. Cash out time depends on withdrawal method but it does take more than four business days.

 

Apart from auto trading software, manual trading option is also available. Traders are free to use desktop, iPhone, iPad, Tablet or Android phone to carry on the trade whenever there is perfect situation. As the platform is used by worldwide customers, therefore Turkish, Arabic, German, French and English languages are offered for the system. We found a lot traders complaining against unprofessional conduct.

Big Option Bonuses & Promotions

 As compared to other trading platforms, Big Option has announced its promotions. Free signals are offered to all traders, but their accuracy level is not high enough to execute winning trades. Bonus is awarded to all registered members however the amount depends on account type. To withdraw bonus, 30x trading terms are applied by the broker so we advise you to read carefully the Bonus Policy if you do not want to have problems with the withdrawal procedure.

After making $250 as first deposit, welcome bonus 20% is added to accounts. Basic account type demands $500 minimum deposit and generates 50% welcome bonus to increase the funds.

VIP account is designed for traders who prefer to customize trading account as per their requirements. Personal account manager is given to VIP traders.

Big Option Demo Account

Demo account is included among the secrets of binary trading world. This type of account helps new investors to trade without losing funds. Risk free trade is an opportunity to formulate their strategies for binary trading.

Big Option does not confirm whether this platform supports demo account service or not. As far as training of members is concerned, educational content such as webinars, eBooks and blogs is provided.

Is Big Option a Scam?

 It is dream of almost all binary traders to make money in short time frame. It is necessary to stay away from fraudulent brokers that attract by making high promises but deceive traders though scam activities. Big Option broker is targeted by traders due to reinvestment without permission of traders.

>> Visit Top Rated Broker <<

Big Option is renowned broker but its status cannot make it completely safe trading platform. Still, there are customers who have some issues with the platform. Their unsatisfactory response has made Big Option an unsafe broker. Though we have not found valid proof of scam activities it is recommended to select highly reputable broker.

Big Option Complaints

Many traders complain that Big Option does not pay the traders on time. Delay withdrawal and inexpert account manager have convinced that unprofessional attitude is adopted while dealing with customers. Inexperience account manager has become the reason of great loss for Gold, Platinum and VIP account traders.

Apart from serious complaints, some objections are the result of clients’ carelessness. They have not studied the terms and condition before initiating a trade. Nevertheless, Big Option has given money back guaranteed, trusted broker and SSL encrypted awards but it is better to find a broker of good reputation and certified account.

 

Conclusion

downOur team of experts knows that the security of your finances is the main priority when it comes to online trading and transactions. Traders should avoid scam binary brokers and brokerage companies with unclear reputation.

 is not proved to be trusted and reliable broker. We also receive negative feedback from unsatisfied traders, concerning withdrawal issues and unexpected low returns on investments.

We cannot recommend you to open an account with  since we have seen in our practice much more reputable and trustworthy binary brokers that you can trade with.
You can Proceed to Approved Binary Broker OR Choose one from the Best Binary Options Brokers.

button (16)

Related Post

Axel Lafferty

Axel Lafferty

Hello!
I have been trading Forex and Binary Options for the past 6 years. In my blog you'll find reviews and guides on how to become a better trader.
Axel Lafferty

Latest posts by Axel Lafferty (see all)