UTrader
Bis zu 100%
Besucherseite

Überblick

Einer der Makler, dass die Händler aus Russland, Osteuropa oder überall auf der Welt auf die Verlass ist UTrader. Dieser Makler hat schon seit 2011 und von der… Mehr

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

MaklerUTrader
Webadressewww.UTrader.com
Hauptsitz106 premier Gebäude, Mahe, Victoria, Seychellen
Support-Nummer883 51000 8211 639
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung$200
Kleinste handelbare Betrag$25
BonusBis zu 100%
Auszahlungs85%
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
KontoartenAnfang, Silber, Gold, Platin, VIP
Ein- und AuszahlungsmethodenVISUM, Mater-Karte, Maestro, OK Pay, Neteller
Anzahl der Assets150+
KontowährungUS Dollar, EUR, REIBEN, Britisches Pfund, PLN
Gesamtpunktzahl8.0/10

Den ganzen Bericht

Einer der Makler, dass die Händler aus Russland, Osteuropa oder überall auf der Welt auf die Verlass ist UTrader. Dieser Makler hat schon seit 2011 und aus der Vergangenheit 5 oder so Jahren, sie haben die Erwartungen ihrer Kunden und bietet Qualität und zuverlässigen Service. Ihre Angebote sind sehr wettbewerbsfähig, ob es ihre Auswahl von Vermögenswerten, Auszahlungen, Handel mit Optionen oder Kundenbetreuung.

Vor kurzem, wir haben die Möglichkeit, einen detaillierten Blick auf diesem Broker zu nehmen. Wir haben unsere Ergebnisse in diesem Bericht zusammengestellt, die Sie lesen und mehr über sie lernen können.

So verwenden UTrader?

Die Dienste und Funktionen von UTrader sind durch ihre Handelsplattform. Um Investitionen mit ihnen zu machen, Händler müssen zuerst ein Konto einrichten. Die SpotOption Handelsplattform ist sehr beliebt, da es viele Besonderheiten enthält, die die gesamte Handelserfahrung verbessern können.

Die gute Sache über mit UTrader Handel ist, dass Sie aus einer Liste von über auswählen 150 Vermögenswerte. Die Handelsmöglichkeiten sind auch in Hülle und Fülle, was bedeutet, dass die Händler ihre Hände auf dem klassischen One-Touch können versuchen,, hoch niedrig, Leiter sowie Turbo-Optionen. Die Ablaufzeiten dieser Optionen kann von wenigen Sekunden bis längerfristig wie Monate reichen und sogar zum Jahresende.

Sobald Händler glauben, dass sie für die Herstellung von Investitionen vorbereitet, sie können die Vermögenswerte, die sie wollen, wählen mit den Optionen für den Handel entlang sie sich am wohlsten fühlen. Händler können, indem sie eine Mindesteinzahlung und die Verwendung der Mittel für Investitionen beginnen. Händler können immer ihre Handelsstrategie nach ihren Bedürfnissen ändern. U Trader unterstützt mobilen Handel als auch das kann den Handel erleichtern, während Sie unterwegs sind.

Kein Download erforderlich

Wenn wir uns die Handelsplattform und wie der Prozess erleichtert, wir finden, dass UTrader auf einer vollständig web-basierte Plattform arbeitet. Dies ist eine gute Sache, weil es hilft, Händler schnell loszulegen. Die Plattform besteht aus vielen Trading-Tool und Besonderheiten, die bei der Anwendung von Strategien helfen können und improvisiert, wenn nötig.

Wie man anfängt?

Der Anmeldevorgang ist einfach und es gibt nur 3 Schritte, um die ersten Schritte mit UTrader. Der erste ist der Registrierungsprozess, wo Ihre Daten müssen in einem kurzen Anmeldeformular eingegeben werden. Die nächste macht Einzahlung und investieren das Geld auf Vermögenswerte. zuletzt, Händler sind frei, ihre Gewinne mit einem der bequemen erhältlich von UTrader zurückzuziehen.

Kehrt zurück & Kosten

Verschiedene Handelsmöglichkeiten ergeben unterschiedliche Renditen. Während die klassischen Optionen können im Durchschnitt geben 85%, ist es möglich, zu erreichen, bis 650% mit Turbo-Optionen.

Es gibt keine Kosten für die Anmeldung bei UTrader beteiligt. Aber wenn es darum geht, Investitionen zu tätigen, Händler müssen Geld auf ihr Konto hinzufügen. Um loszulegen, Händler müssen die Mindesteinlage Anforderung erfüllen.

Ist U Trader Betrug?

Die Firma wurde gegründet 2011 das heißt, sie haben schon seit langer und eine große Anzahl von Händlern haben bereits getestet, um ihre Dienste. Aus den Bewertungen und Feedback ihrer Vergangenheit Kunden, Wir können sagen, dass UTrader ein echter Broker. Sie sind weit davon entfernt, ein Betrug, weil es keine ernsthaften Beschwerden über sie sind. Das Feedback ist überwiegend positiv.

UTrader hat mehr als 250,000 zufriedene Kunden aus der ganzen Welt. Sie bieten eine breite Palette an Trading-Tools und Features. Die Qualität ihrer Dienstleistungen sind in der Branche unübertroffen und ihr Pluspunkt ist ihre Glaubwürdigkeit.

Test Urteil: Utrader ist kein Betrug

Besuchen UTrader Offizielle Website

Mindesteinzahlung & Rücknahmeverfahren

Es gibt nur wenige Möglichkeiten der Bezahlung an der Utrader zu machen. Die verfügbaren Zahlungsoptionen können sowohl für Ein- und Auszahlungen verwendet werden. Dazu gehören Kreditkarten, ewallet, OKPAY, Banküberweisung und Neteller. Das Geld, das auf das Konto hinzugefügt wird, gehalten und sicher, weil UTrader Einsatz der neuesten Technologie in der Datenverschlüsselung macht.

UTrader bietet schnelle Auszahlungen und die Verarbeitungszeit unter 3 Tage. aber, bevor Händler ihre Mittel übertragen bekommen können, sie benötigen, um ihre Identität überprüft werden Betrug zu vermeiden.

Kontoarten und Boni

Es gibt nur wenige Ebenen der Konten, die gewählt werden können,. Sie starten aus dem Startkonto, das ein erfordert Mindesteinzahlung von $300 und geht bis zu einem VIP-Konto, in dem die Mindesteinlage Voraussetzung ist, $25,000. Jede Art von Konto kommt mit Features und Boni. Bonusse beginnt bei 50% und geht den ganzen Weg bis zu 150%.

Kundendienst

UTrader des Kunden-Support-Service ist einer der größten in den binären Handel Branchenoptionen. Die Vertreter sind rund um die Uhr per Telefon, Live-Chat, E-Mail und Skype. Abgesehen von Englisch, Sie unterstützen 3 andere Sprachen, darunter Polnisch, Russisch und Niederländisch.

Der beste Teil über ihre Kunden-Service ist, dass, wenn Händler wollen, sie können auch mit einem persönlichen Analysten in Kontakt treten, die sie führen und ihnen helfen kann, die richtigen Handelsentscheidungen zu treffen.

Zeugnis

„Meine persönliche Erfahrung mit UTrader ist erstaunlich. Ich absolut mit diesem Broker Lieben Handel, weil sie so zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Der Trading-Prozess ist einfach und ihre Plattform ist auch benutzerfreundlich. Als ich anfing, Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Handel. Aber ich habe den Aufwand durch die Bildungsmaterialien gehen auf ihrer Website.

Die Informations- und Lernwerkzeuge bieten sie sind sehr nützlich und ich konnte direkt von ihnen lernen, bevor ich den Handel gestartet. Die gesamte Erfahrung war erstaunlich.“
– Danielle, 28

Schlussfolgerung

Unsere Forschung bestätigt, dass Utrader ist ein eindrucksvoller Broker. Sie bieten nützliche Unterrichtsmaterialien und Lernprogramme, die für Anfänger und Fortgeschrittene Trader geeignet sind. Ein Demo-Konto ist auf Anfrage erhältlich. Am wichtigsten, das Bonussystem ist sehr flexibel und es macht setzen Belastung nicht auf Händler.

Insgesamt, wir sind mit dem Angebot von UTrader beeindruckt und wir möchten, dass sie auf all diesen Händler da draußen empfehlen, die Echtheit in einem Broker und die Möglichkeit suchen, um erhebliche Gewinne aus ihren Investitionen zu tätigen.

Besucherseite

UTrader
Up to 100%
Visit Site

Overview

One of the brokers that traders from Russia, Eastern Europe or anywhere in the world can rely on is UTrader. This broker has been around since 2011 and from the… more

Read Full Review

Details

BrokerUTrader
Website URLwww.UTrader.com
Headquarters106 premier building, Mahe, Victoria, Seychelles
Support Number883 51000 8211 639
Support TypesLive Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit$200
Minimum Trade Amount$25
BonusUp to 100%
Payout85%
Free Demo Account Open Demo
Account TypesStart, Silver, Gold, Platinum, VIP
Deposit & Withdrawal MethodsVISA, Mater Card, Maestro, OK Pay, Neteller
Number of Assets150+
Account CurrencyUSD, EUR, RUB, GBP, PLN
Overall Score8.0/10

Full Review

One of the brokers that traders from Russia, Eastern Europe or anywhere in the world can rely on is UTrader. This broker has been around since 2011 and from the past 5 or so years, they have been meeting the expectations of their customers and offering quality and dependable service. Their offerings are very competitive whether it is their selection of assets, payoffs, trading options or customer support service.

Recently, we got the opportunity to take a detailed look at this broker. We have compiled our findings in this review that you can read and learn more about them.

How to Use UTrader?

The services and features of UTrader are accessible through their trading platform. In order to make investments with them, traders must first set up an account. The SpotOption trading platform is very popular as it contains many special features that can enhance the overall trading experience.

The good thing about trading with UTrader is that you can select from a list of over 150 assets. The trading options are also in abundance which means that traders can try their hands on the classic one touch, high low, ladder as well as turbo options. The expiration times of these options can range from few seconds to longer term such as months and even year end.

As soon as traders feel that they are prepared for making investments, they can choose the assets they want to trade along with the options they feel most comfortable with. Traders can start by making a minimum deposit and using the funds for investments. traders can always change their trading strategy as per their needs. U Trader supports mobile trading as well which can facilitate trading while you are on the move.

No Download Required

When we look at the trading platform and how the process is facilitated, we find that UTrader operates on a completely web based platform. This is a good thing because it helps traders get started quickly. The platform consists of many trading tools and special features that can help in applying strategies and improvising if needed.

How to Get Started?

The sign up process is simple and there are only 3 steps to getting started with UTrader. The first is the registration process where your details must be entered in a quick sign up form. The next is making deposit and investing the money on assets. Lastly, traders are free to withdraw their earnings using one of the convenient available from UTrader.

Returns & Cost

Different trading options yield different returns. While the classic options can give an average of 85%, it is possible to achieve up to 650% with turbo options.

There are no costs involved for signing up at UTrader. But when it comes to making investments, traders must add funds to their account. To get started, traders must meet the minimum deposit requirement.

Is U Trader Scam?

The firm was founded in 2011 which means they have been around for long and a large number of traders have already tested their services. From the reviews and feedback of their past customers, we can tell that UTrader is a genuine broker. They are far from being a scam because there are no serious complaints about them. The feedback is mostly positive.

UTrader has more than 250,000 satisfied customers from across the globe. They offer an extensive range of trading tools and features. The quality of their services are unmatched in the industry and their plus point is their credibility.

Review Verdict: Utrader is Not a Scam

Visit UTrader Official Website

Minimum Deposit & Withdrawal Procedure

There are few ways to make payment at Utrader. The payment options available can be used for both deposits and withdrawals. They include credit cards, ewallet, OKPay, Bank Transfer and Neteller. The money that is added to the account is kept safe and secure because UTrader makes use of the latest technology in data encryption.

UTrader offers fast withdrawals and the processing time is under 3 days. However, before traders can get their funds transferred, they need to get their identity verified to avoid fraud.

Account Types and Bonuses

There are few levels of accounts that can be chosen. They start from Start Account which requires a minimum deposit of $300 and goes up to a VIP account where the minimum deposit requirement is $25,000. Each type of account comes with special features and bonuses. Welcome bonus starts at 50% and goes all the way up to 150%.

Customer Support

UTrader’s customer support service is one of the biggest in the binary options trading industry. The representatives are available round the clock via phone, live chat, email and Skype. Aside from English, they support 3 other languages including Polish, Russian and Dutch.

The best part about their customer service is that if traders want, they can get into touch with a personal analyst as well who can guide them and help them make the right trading decisions.

Testimonial

“My personal experience with UTrader has been amazing. I absolutely love trading with this broker because they are so reliable and trustworthy. The trading process is easy and their platform is also user friendly. When I started out, I didn’t have much experience in online trading. But I made the effort to go through the educational materials available on their website.

The information and learning tools they offer are extremely useful and I was able to learn directly from them before I started trading. The entire experience has been amazing.”
– Danielle, 28

Conclusion

Our research confirms that Utrader is an impressive broker. They offer useful educational materials and tutorials that are suitable for beginners and advanced traders. A demo account is also available upon request. Most importantly, the bonus system is very flexible and it doesn’t put burden on traders.

Overall, we are impressed with the offerings of UTrader and we would like to recommend them to all those traders out there who are looking for genuineness in a broker and the opportunity to make substantial profits from their investments.

Visit Site