Überblick

Ist StockPair ein Betrug Binary Options Broker oder nicht?

Lesen 100% FREI & Unvoreingenommene StockPair Bewertung

Wie Get StockPair Bonus – Siehe unten!

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

MaklerStockPair
Webadressewww.stockpair.com
Hauptsitz3, Makarios III Ave, Mesa Geitonia, Limassol, Zypern
Support-Nummer+44 2030269430
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung$250
Kleinste handelbare Betrag$20
Auszahlungs85%
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
KontoartenStandard, Silber, Gold, Prämie, VIP
Ein- und AuszahlungsmethodenKredit- / Debitkarten, Banküberweisung, Skrill (Moneybookers), Sofort, GiroPay, Neteller, Ideal, Qiwi, AstroPay
Anzahl der Assets120+
KontowährungUS Dollar, EUR, Britisches Pfund
Gesamtpunktzahl8.3/10

Den ganzen Bericht

StockPair bietet eine der führenden Plattformen für den Online-Handel von binären Optionen. Das Hauptziel des Brokers ist ein professionelles Angebot, umfassend und komfortabel aus der ganzen Welt an Händler Handelserfahrung, deshalb ihre Webseite in einer Reihe von verschiedenen Sprachen, darunter Englisch verfügbar, Französisch, Deutsche, Niederländer, Spanisch, griechisch, Arabisch und Koreanisch.

stockpair

StockPair Scam

Die StockPair Plattform ist eine Marke der internationalen Finanzdienstleistungsunternehmen Nextrade Worldwide Ltd, die von CySEC unter Lizenznummer lizenziert und reguliert wird 229/14. Das bedeutet, dass StockPair arbeitet in Übereinstimmung mit den strengen Gesetzen und Vorschriften in Kraft getreten und stellt eine zuverlässige, sicher und Handelserfahrung.

StockPair Demo-Konto

Egal welchen Grad der Handelserfahrung Investoren, sie würden stark von der Möglichkeit profitieren im Demo-Modus für eine Weile üben, bis sie an die Handelsplattform der Funktionen und Features zu gewöhnen. Dies würde es ihnen ermöglichen, verschiedene Strategien in einer risikofreien Umgebung auszuprobieren, Nur so können sie später bessere Renditen auf Investitionen zu erreichen, wenn sie den Handel mit echtem Geld anfangen.

>> Konto öffnen mit StockPair Hier <<

StockPair Mindesteinzahlung & Rückzug

Die Mindesteinlage, die den Handel starten erforderlich ist, 250 USD / GBP / EUR und das Geld kann per Kreditkarte oder Überweisung hinterlegt. Wie hält der Broker neue Zahlungsmethoden Hinzufügen, Händler können sich für weitere Informationen über andere Alternativen Customer Support kontaktieren. Der Rückzug ist schnell und sicher und die Mindestauszahlungsbetrag ist nur $20.

StockPair Handelsplattform

StockPair bietet eine hochentwickelte Handelsplattform mit zahlreichen innovativen Trading-Tools. Neben der Standard-Up / Down, Kurzfristige und langfristige Optionen, StockPair bietet auch die so KIKO Optionen genannt, die für Kick-in / Kick-out-Optionen kurz ist, sowie zwei verschiedene Arten von Pair Options - Fest Pairs und Floating-Paare.

stockpair Plattform

StockPair Bonus

Zusätzlich zu den verschiedenen Cash-Boni, die StockPair bietet, Händler können die Vorteile einer Reihe von Handels Funktionen nutzen, die noch weiter wird ihnen helfen, ihre Ergebnisse zu verbessern. Unter ihnen sind die Feature Gewerbeaufsicht, die es ermöglicht Händlern die Risiken zu minimieren, und das Volumen Cash Back, die ihnen erlaubt, aufzustehen, um 3% ihrer monatlichen Handelsvolumen zurückerstattet.

StockPair bietet einige der innovativsten Trading-Tools und verfügbaren Lösungen auf dem binären Optionsmarkt heute. Als regulierter Broker garantiert es sicheren Handel und gibt Händlern alles, was sie optimale Gewinne zu erzielen müssen.

Schlussfolgerung

beste WahlEs gibt viele Vorteile mit StockPair Handel. Diese binäre Optionen Broker unterscheidet sich von den anderen auf dem Markt - es Händler mit großen Kunden-Support bieten kann, alle Ihre Fragen zu beantworten und binäre Optionen mehr erfolgreich zu handeln.

StockPair verfügt über großzügige Boni und Promotionen, die Investoren regelmäßig profitieren können. Mit so transparent Geschäftsbedingungen Händler sicher sein können, dass sie mit einem Broker handeln, die in betrügerische Aktivitäten ist weg von der Teilnahme.

Unser Team bei 10BestBinaryRobots.com kann StockPair empfehlen - ist diese Schlussfolgerung auf der Händler positive Kommentare und die insgesamt hohe Ergebnisse bei der unvoreingenommene Prüfung unserer Experten erreicht basiert.

Besucherseite

Overview

Is StockPair a Scam Binary Options Broker or Not?

Read 100% FREE & Unbiased StockPair Review

How to Get StockPair Bonus – See Below!

Read Full Review

Details

Broker StockPair
Website URL www.stockpair.com
Headquarters 3, Makarios III Ave, Mesa Geitonia, Limassol, Cyprus
Support Number +44 2030269430
Support Types Live Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit $250
Minimum Trade Amount $20
Payout 85%
Free Demo Account Open Demo
Account Types Standard, Silver, Gold, Premium, VIP
Deposit & Withdrawal Methods Credit/Debit Cards, Bank Wire, Skrill (Moneybookers), Sofort, GiroPay, Neteller, iDeal, Qiwi, AstroPay
Number of Assets 120+
Account Currency USD, EUR, GBP
Overall Score 8.3/10

Full Review

StockPair provides one of the leading platforms for online trading of binary options. The broker’s main goal is to offer a professional, comprehensive and comfortable trading experience to traders from all over the world, therefore its website is available in a number of different languages including English, French, German, Dutch, Spanish, Greek, Arabic and Korean.

stockpair

StockPair Scam

The StockPair platform is a brand of the international financial service company Nextrade Worldwide Ltd, which is licensed and regulated by CySEC under license number 229/14. This means that StockPair operates in compliance with the strict laws and regulations in place and provides a reliable, safe and secure trading experience.

StockPair Demo Account

No matter what degree of trading experience investors have, they would greatly benefit from the opportunity to practice in demo mode for a while, until they get used to the trading platform’s functions and features. This would allow them to try out various strategies in a risk free environment, which will enable them to achieve better returns on investments later when they start trading with real money.

>> Open Account with StockPair Here <<

StockPair Minimum Deposit & Withdrawal

The minimum deposit that is required to start trading is 250 USD/GBP/EUR and the money can be deposited via credit card or wire transfer. As the broker keeps adding new payment methods, traders can contact Customer Support for more details on other alternatives. The withdrawal process is quick and secure and the minimum withdrawal amount is only $20.

StockPair Trading Platform

StockPair provides a sophisticated trading platform with numerous innovative trading tools. In addition to the standard Up/Down, Short Term and Long Term options, StockPair also offers the so called KIKO options, which is short for Kick-in/ Kick-out options, as well as two different types of Pair Options − Fixed Pairs and Floating Pairs.

stockpair platform

StockPair Bonus

In addition to the various cash bonuses that StockPair provides, traders can take advantage of a number of trading features, which will even further help them improve their results. Among them are the Trade Control feature, which enables traders to minimize risks, and the Volume Cash Back that allows them to get up to 3% of their monthly trading volume refunded.

StockPair offers some of the most innovative trading tools and solutions available on the binary options market today. As a regulated broker it guarantees safe and secure trading and gives traders all they need to achieve optimal profits.

Conclusion

best choiceThere are many advantages to trade with StockPair. This binary options broker is different from the others on the market – it can provide traders with great customer support, to answer all your queries and to trade binary options more successfully.

StockPair has generous bonuses and promotions that investors can regularly benefit from. With so transparent Terms and Conditions traders can rest assured that they are trading with a broker who is away from participating in any fraudulent activity.

Our team at 10BestBinaryRobots.com can recommend StockPair – this conclusion is based on traders’ positive comments and the overall high results achieved during the unbiased testing of our experts.

Visit Site