Überblick

Plus-Option Vollständige Bewertung ❖ Deposit & Auszahlungsmethoden
❖ Ist Plus-Option Scam oder Legit Brokerage Company? ❖
Kontoarten, Boni + Handelsplattform – Siehe unten!

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

Makler mehr Option
Webadresse www.PlusOption.com
Hauptsitz 17 Baba Novac Straße, mit. G13, 2nd Eingang, Erdgeschoss, Suite 45, Kreis 3, Bukarest, Rumänien
Auflagertypen Live-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung $250
Auszahlungs 81%
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
Kontoarten Mikro, Silber, Gold, Diamant
Ein- und Auszahlungsmethoden Visum, Maestro, Master Card, Diners Club, SCHNELL
Anzahl der Assets 150+
Kontowährung US Dollar, EUR, Britisches Pfund
Gesamtpunktzahl 8.2/10

Den ganzen Bericht

PlusOption wurde gegründet 2015 von einer Gruppe von Fachleuten. Sie schufen eine innovative Plattform, die Händler eine umfangreiche Auswahl an handelbaren Vermögenswerten und eine Vielzahl von Optionen im Handel anbieten könnte.

Obwohl dieser Makler ist in der Branche neu, sie sind sicherlich für die Herausforderung. Wer sucht einen Nebenverdienst oder jemand zu verdienen, die zu Hause sitzen will und ihre Gewinne verstärken kann die Nutzung der Dienste durch den Makler angeboten machen. Selbst unerfahrene Trader zu Hause fühlen, wenn ihre Handelsplattform.

Unsere Forschung in diesem Broker zeigt, dass sie echt sind. Wir haben gemeinsam diese Bewertung für unsere Leser stellen, die wollten mehr über diesen Makler wissen, und was macht sie Unterschied. So lesen Sie die vollständige Überprüfung und dann entscheiden, ob PlusOption die richtige Wahl für Sie ist oder nicht.

Wie der Handel mit PlusOption?

Der Handelsprozess bei PlusOption ist einfach und stressfrei. Die Plattform wurde entwickelt, um einfach zu bedienen sein. Es ist schnell, effizient und zugleich erleichtert reibungslosen Handel. Die gesamte Transaktion Prozess ist glatt, weil diese Broker hat eine Menge zu seinen Benutzern anzubieten.

Händler Zugang zu einer ganzen Reihe von erstaunlichen Leistungen erhalten auf mit dem Makler anmelden. Die Mindesteinlage Anforderung erfüllt die Industriestandards und den Prozess der Betrag dem Konto hinzufügen und Geld abheben ist auch bequem.

PlusOption ist einer jener Makler oder dem der Handel sicher ist. Sie bieten eine sichere Handelsumgebung, und sie treffen auf jeden Fall die Erwartungen der Händler. Dies ist der Grund, warum sie als guter Vermittler angesehen werden, und sie werden auch nach dem in der binären Handel Industrie sehr gefragt.

Test Urteil: Plus-Option ist kein Betrug

Besuchen Plus-Option Offizielle Website

Kein Download erforderlich

Mit einem Browser-basierte Plattform, es gibt keine Notwendigkeit zum Download und installieren Sie jede Art von Anwendung. Solange Sie eine Internetverbindung haben, Sie können Ihr Konto von einem beliebigen Computer oder mobilen Gerät zugreifen.

Wie man anfängt?

PlusOption bietet seinen Nutzern mit einer Vielzahl von Handelstypen und Optionsauswahl. Sie arbeiten mit einem sehr fortgeschrittenen Handelsplattform, die innovative Technologie entwickelt wurde, unter Verwendung von. Der Anmeldevorgang ist einfach, weil alles, was Händler komplett zu tun haben, ist das Anmeldeformular. Dann, sie können eine Einzahlung und beginnen mit dem Anlageprozess hinzufügen.

Kehrt zurück

Mit über 120 Vermögenswerte verfügbar, sie bieten Händler mit einer Vielzahl von Optionen zu handeln und die Renditen für ihre regelmäßigen binären Optionen können gehen bis zu 83%. Mit erweiterten Optionen wie Turbo-Optionen, sie können sogar erreichen 200%.

Wie viel kostet es?

ein Konto zu starten ist kostenlos bei PlusOption. aber, wenn Sie müssen Investitionen, Sie werden eine Einzahlung auf Ihr Konto hinzufügen müssen. Dieser Makler erfordert nur $250 zu beginnen.

Gut zu wissen:

PlusOption gibt Händler Zugriff auf die Funktion als die bekannte SpotFollow. Dies ist für Neueinsteiger geeignet, die weniger zuversichtlich über den Handel oder haben keine Kenntnisse über den Handel Prozess. Wenn Händler nutzen diese Funktion, sie können die Geschäfte von Experten Investoren replizieren. Sie können einen Investor, dessen Bewegung, die sie wollen, wählen zu folgen. Also, wenn der Investor einen Handel macht, es wird automatisch auf das Konto des Händlers kopiert werden.

Ist PlusOption Scam oder Zuverlässig?

PlusOption bietet sichere Online-Banking-Optionen und ihre Kundendienstmitarbeiter sind auch gut ausgebildete. Der Broker hat keine Steine ​​dem anderen gelassen zu beweisen, dass sie würdig der Aufmerksamkeit sind sie im Laufe der Zeit erhalten haben,.

Plus-Option tun ihr Bestes, um den besten Service, um ihre Nutzer zu bieten. Händler werden es nicht bereuen, wenn sie sie als ihre Handelspartner zu wählen, weil sie echt und sicher sind. Negative Kommentare und Bewertungen sind nicht existent, weil sie in ethischen Geschäftspraktiken glauben. Sie führen das Geschäft sehr professionell und das ist, warum sie Empfehlung von uns erhalten.

Test Urteil: Plus-Option ist kein Betrug

Besuchen Plus-Option Offizielle Website

Mindest Einzahlungs- und Auszahlungs

Der Broker bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Folgende Optionen können verwendet werden, um Geld in das Konto einzahlen Auszahlungen sowie zu machen: Skrill, Bitcoin, Banküberweisung, Internetgeld, Visum, Mastercard und QIWI.

Der Mindestbetrag eine Einzahlung zu tätigen erforderlich ist $250 und das Minimum ein Rückzug für die Herstellung ist $50. Wenn der Auszahlungsbetrag ist mehr als $100, nur Weisung muss dann als Methode der Entnahme verwendet werden. Wir haben keine Informationen zu Gebühren und Kosten im Zusammenhang mit. So Händler müssen ihre Support-Team für weitere Informationen zu kontaktieren, bevor sie eine Auszahlung beantragen.

Entnahmen über ewallet Optionen sind sofort, aber es kann bis zu 7 Arbeitstage, wenn andere Methoden verwendet werden,.

Kundendienst

Der Kunden-Support-Team bei Plus Option ist verfügbar 5 Tage in der Woche während der Geschäftszeiten. Also, wenn Sie wollen, mit ihnen zu sprechen, Sie müssen sie in Verbindung, wenn sie verfügbar sind. Die Arten der Kommunikation umfassen Live-Chat, Telefon und E-Mail. Die Website unterstützt Englisch als Standardsprache, aber sie bieten auch ihre Dienste in Russisch.

Der Kunden-Support-Team bei PlusOption besteht aus hochqualifizierten und sachkundigen Profis. Sie bieten schnelle Beratung und Hilfe, wenn Händler in Not sind, oder wenn sie konfrontiert sind Fragen.

Zeugnis

"Es war wirklich schwer für mich, einen Makler zu wählen, weil ich Mangel an Wissen über die Branche hatte. Nach einer gründlichen Suche online tun, Ich kam zu 3 Makler und wählte Plus-Option mit dem Handel.

Ich bereue nicht, diese Entscheidung treffen, weil meine Erfahrung immer mit diesem Broker gut gewesen. Ich mag alles an ihnen, ob sie ihre Handelsplattform, Asset-Liste, Handel mit Optionen oder Trading-Tools. "

Josh, 54

Schlussfolgerung

Die Schlussfolgerung, dass wir nach der Durchführung einer eingehenden Untersuchung zu erreichen ist, dass PlusOption eine legitime Wahl eines Maklers ist. Sie sind in der Lage, qualitativ hochwertige Service für ihre Nutzer. All die verschiedenen Funktionen der Plattform kann sehr leicht erreicht werden, das macht sie benutzerfreundlich.

Wir empfehlen sie als sichere binäre Optionen Broker und wir hoffen, dass Händler sie für maximale Gewinne auf ihre Investitionen wählen.

Besucherseite

Overview

Plus Option Full Review ❖ Deposit & Withdrawal Methods
❖ Is Plus Option Scam or Legit Brokerage Company? ❖
Account Types, Bonuses + Trading Platform – See Below!

Read Full Review

Details

BrokerPlus Option
Website URLwww.PlusOption.com
Headquarters17 Baba Novac Str, Bl. G13, 2nd Entrance, Ground Floor, Suite 45, District 3, Bucharest, Romania
Support TypesLive Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit$250
Payout81%
Free Demo Account Open Demo
Account TypesMicro, Silver, Gold, Diamond
Deposit & Withdrawal MethodsVisa, Maestro, Master Card, Diners Club, SWIFT
Number of Assets150+
Account CurrencyUSD, EUR, GBP
Overall Score8.2/10

Full Review

Plus OptionPlusOption was established in 2015 by a group of professionals. They created an innovative platform that could offer traders an extensive selection of tradeable assets and a wide variety of trading options.

Although this broker is new in the industry, they are certainly up for the challenge. Anyone who is looking to earn a side income or anyone who wants to sit at home and amplify their earnings can make use of the services offered by the broker. Even inexperienced traders will feel at home when using their trading platform.

Our research into this broker reveals that they are genuine. We have put together this review for our readers who wanted to know more about this broker and what makes them difference. So read the complete review and then decide whether PlusOption is the right choice for you or not.

How To Trade With PlusOption?

The trading process at PlusOption is simple and hassle free. The platform has been designed to be easy to use. It is fast, efficient and at the same time facilitates smooth trading. The entire transaction process is smooth because this broker has a lot to offer to its users.

Traders get access to a whole range of amazing benefits upon signing up with the broker. The minimum deposit requirement meets the industry standards and the process of adding funds to the account and withdrawing money is also convenient.

PlusOption is one of those brokers where trading is safe. They provide a secure trading environment and they definitely meet the expectations of traders. This is the reason they are regarded as a good broker and they are also highly sought after in the binary trading industry.

Review Verdict: Plus Option is Not a Scam

Visit Plus Option Official Website

No Download Needed

With a browser based platform, there is no need to download and install any sort of application. As long as you have an internet connection, you can access your account from any computer or mobile device.

How To Get Started?

PlusOption offers its users with a large variety of trade types and option choices. They operate using a very advanced trading platform that has been designed using cutting edge technology. The sign up process is simple because all that traders have to do is complete the registration form. Then, they can add a deposit and begin with the investment process.

PlusOption

Returns

With over 120 assets available, they offer traders with a variety of trading options and the returns for their regular binary options can go up to 83%. With more advanced options such as Turbo options, they can even reach 200%.

How Much Does It Cost?

Starting an account is free at PlusOption. However, when you have to make investments, you will have to add a deposit to your account. This broker requires only $250 to get started.

Good to know:

PlusOption gives traders access to the feature known as the SpotFollow. This is suitable for newcomers who are less confident about trading or don’t have any knowledge about the trading process. When traders make use of this feature, they can replicate the trades of expert investors. They can choose an investor whose move they want to follow. So when the investor makes a trade, it will be automatically copied to the account of the trader.

Is PlusOption Scam or Reliable?

PlusOption offers secure banking options and their customer service representatives are also highly trained. The broker has left no stones unturned to prove that they are worthy of the attention they have received over time.

Plus Option are doing their best to offer the best services to their users. Traders will not regret if they choose them as their trading partner because they are legit and safe. Negative comments and reviews are non-existent because they believe in ethical business practices. They carry out business very professionally and this is why they receive recommendation from us.

Review Verdict: Plus Option is Not a Scam

Visit Plus Option Official Website

Minimum Deposit and Withdrawal

The broker offers a variety of payment options. The following options can be used to deposit money into the account as well as make withdrawals: Skrill, Bitcoin, bank transfer, WebMoney, Visa, MasterCard and QIWI.

The minimum amount needed to make a deposit is $250 and the minimum for making a withdrawal is $50. If the withdrawal amount is more than $100, then only wire transfer must be used as the method of withdrawal. We did not find information related to fees and charges. So traders may need to contact their support team for more information before they request a withdrawal.

Withdrawals via ewallet options are instant but it may take up to 7 workings days if other methods are used.

Deposit Methods

Customer Support

The customer support team at Plus Option is available 5 days a week during business hours. So if you wish to speak to them, you must contact them when they are available. The modes of communication include live chat, phone and email. The website supports English as its default language, but they also offer their services in Russian.

The customer support team at PlusOption is comprised of highly trained and knowledgeable professionals. They can offer prompt advice and help when traders are in need or when they face issues.

Testimonial

JoshIt was really hard for me to choose a broker because I had lack of knowledge about the industry. After doing a thorough search online, I came down to 3 brokers and chose Plus Option to trade with.

I don’t regret making this decision because my experience had always been good with this broker. I like everything about them whether it is their trading platform, asset list, trading options or trading tools.”

Josh, 54

Conclusion

Best ChoiceThe conclusion that we can reach after performing an in depth investigation is that PlusOption is a legit choice of broker. They are capable of providing high quality service to their users. All the various features of the platform can be accessed very easily which makes them user friendly.

We recommend them as a safe binary options broker and we hope traders choose them for maximum gains on their investments.

Visit Site