Überblick

Handel CryptoCurrencies 24/7 Mit KayaFX Broker
● 100% Exklusive KayaFX Bewertung von ProTraders ●
Ist es ein Betrug oder ein Legit Handel App – Siehe Im Folgenden finden!

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

Maklerso FX
Webadressewww.KayaFX.com
HauptsitzRoosikrantsi 2-K284, Tallinn, Harju county, 10119
Support-Nummer+442037699927
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
KontoartenMini, Bronze, Silber, Gold
Ein- und AuszahlungsmethodenVisum, MasterCard, Maestro, Neteller, Skrill Moneybookers, Streifen, Sofort, NeoSurf, Banküberweisung
Gesamtpunktzahl9.3/10

Den ganzen Bericht

Kaya FX ist eines der neuesten Unternehmen auf dem Markt. Sie sind ein Forex und CFD-Broker, die den Handel an den Finanzmärkten für jeden zugänglich machen wollen, unabhängig von seiner Erfahrung und Know-how.

Das Unternehmen befindet sich im Besitz und wird betrieben von GammaTech Dienstleistungen und sie in Estland basieren. Eine erste Untersuchung dieser Broker gezeigt, dass sie in Übereinstimmung mit der strengen Finanzregulierungsbehörden geregelt und arbeiten.

Kaya FX ist kein Betrug Broker und in dieser Bewertung, wir haben einige wichtige Fakten und Informationen zu diesem Broker zur Verfügung gestellt.

Wie Verwenden von Kaya FX?

Eines der guten Dinge, die wir über Kaya FX gefunden ist, dass sie eine neue Art des Handels an die Öffentlichkeit vorzustellen haben versucht,. Es ist die Vielfalt, die eine gute Sache. Neben Devisenhandel, sie bieten CFDs auf cryptocurrencies sowie.

Um der Lage sein, für den Handel mit Kaya FX zu verwenden, Anleger können aus drei verschiedenen Plattformen wählen. Uns gefiel die Tatsache, dass ihre Website ist gut gestaltet und zusammen sehr gut macht es einfach für Händler navigieren.

Es ist wichtig für die Händler mehr Optionen zu haben, um es um den Handel kommt, und das ist genau das, was Kaya FX Angebote.

Sobald Händler registrieren, sie sind mit einem Account-Manager in Kontakt gebracht, die die dringend benötigte Orientierung und Beratung über den Handel bieten. Diese Funktion ist besonders hilfreich für Neulinge, die haben keine Kenntnisse über den Handel.

Insgesamt, Kaya FX ist ein einfach Broker zu verwenden. Mit einer schönen Auswahl von Vermögenswerten aus den Devisen und Kryptowährung Märkten, eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen wie große Mengen an Lernmaterialien, sie sind sicherlich eine gute Wahl für die Partnerschaft mit.

Wie man anfängt?

Es ist einfach, mit diesem Broker, um loszulegen und nutzen Sie die vielen Vorteile und Funktionalitäten, die es zu bieten hat. Hier ist, was Sie tun müssen, um die Dienste von Kaya FX zu verwenden.

  • Eröffnen Sie ein Konto - Sie können ein Konto über das Formular einrichten, die auf ihrer Website zur Verfügung.
  • Machen Sie eine Einzahlung - Investitionen auf Vermögen zu machen, Sie müssen Geld auf Ihrem Konto haben. Der Broker erfordert, dass Sie die Mindesteinzahlung Anforderung zu erfüllen, wenn die Gelder auf Ihr Konto.
  • Handel und zurückziehen– Sie können aus der großen Auswahl von Forex CFDs und Krypto-Vermögenswerten und Anlageentscheidungen treffen wählen. Sie können auch Ihre Einnahmen durch Vorlage einer Entzug Anfrage zurückziehen, die Sie auf der Makler-Website finden.

Wusstest du schon?

Von Zeit zu Zeit, Kaya FX läuft Demo Wettbewerbe, die Händler erlauben, ihre Fähigkeiten zu verfeinern. Händler können den Wettbewerb absolut frei von Kosten geben und echte Preise gewinnen. Der Wettbewerb umfasst den Handel mit virtuellen Geldern und ein Demo-Konto. aber, die ersten drei Positionen ihre Konten erhalten mit echten Mitteln finanziert.

Ist Kaya FX Scam oder Legit?

KayaFX ist eine ganz interessante Option, wenn es um Forex CFDs Handel kommt und cryptocurrencies. Sie bieten über 150 verschiedene handelbare Vermögenswerte, die Währungspaare umfasst, CFDs und eine Vielzahl von Rohstoffen. Sie sind authentisch und zuverlässig auch aus dem Grund, dass sie nützlich Trading-Tools anbieten, die helfen können Händler ihre Erträge aus Investitionen verbessern.

Test Urteil: Kaya FX ist kein Betrug

Besuchen Sie Kaya FX Offizielle Website

Wir suchten nach Beschwerden über diesen Broker und nichts ernst finden. Wir kamen auch nicht über fabriziert Zeugnisse, unvernünftig Ansprüche und Versprechungen oder jegliche schattigen Verbindungen. Der Broker ist völlig Betrug frei und es gibt genügend Beweise vorhanden darauf hindeutet, dass sie seriös sind.

Mit einer Vielzahl von Kontotypen geeignet für alle Arten von Händlern, große Lernmaterialien und eine Vielzahl von Trading-Tools, sie stehen als eine der besten Investitionsentscheidungen auf dem Markt.

Optionen für Ein- und Auszahlungen

Das Verfahren zur Herstellung Zahlungen ist schnell. Zufriedenheit des Händlers ist von größter Bedeutung für den Broker, und das ist, warum sie dafür gesorgt haben, die maximale Anzahl der möglichen Zahlungsoptionen anbieten. Ob es sich um eine Einzahlung oder eine Auszahlung, Händler können von Banküberweisung wählen, alle wichtigen Kredit- und Debitkarten, Streifen, Sofort, Skrill, Neteller, und Neo Surf.

Kontoarten und Boni

Zur Zeit, gibt es vier Arten von Konten verfügbar. Dazu gehören Mini, Bronze, Silber und Gold. für jede der Kontotypen zu qualifizieren, Händler müssen die Mindesteinlage Voraussetzung für den Kontotyp entsprechen.

KayaFX zeigt uns, dass ihr beliebtestenes Konto ist Silber. aber, Wir sind nicht sicher, was seine Mindesteinlage Voraussetzung ist,. Das Minimum benötigt, um das Mini-Konto zu eröffnen ist $250.

Abgesehen von dem Einzahlungsbetrag, gibt es einen großen Unterschied in den Kontoarten. Im Grunde, sie wurden, um die Bedürfnisse der verschiedenen Händler geschaffen anpassen. Mit den verschiedenen Arten, Händler Zugang zu verschiedenen Ebenen der Ausbildung erhalten, Lehrmaterial, Webinare, persönliche Bonus und täglicher Markt-Updates. Wenn Händler melden Sie sich für ein Konto, dann werden sie in der Lage sein, den tatsächlichen Nutzen für das Konto, um herauszufinden,.

Handelsplattform

So und FX, Händler können eine Plattform, die sie bevorzugen. Statt auf einem Standard-Forex-Plattform-Betrieb, der Makler hat für ihre Mitglieder drei verschiedene Arten von Handelsplattformen entwickelt. Dazu gehören MetaTrader, Webtrader und eine mobile App.

MetaTrader oder MT4 ist die herunterladbaren Plattform. Webtrader läuft auf Browser und erfordert keine Installation oder Download. Die mobile Version ist geeignet für Händler, die ständig in Bewegung sind. Es kann auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones verwendet werden,.

Kundendienst

Kaya FX bietet Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, die mit Herausforderungen konfrontiert sind, wenn sie mit ihnen Handel. Selbst diejenigen Kunden, die Fragen und andere Anliegen in Bezug auf die Makler-Dienste haben sie zu einem der bequemen Methoden der Kommunikation mit Ansatz zur Verfügung.

So erreichen Sie das sehr freundliche und professionelles Kundenbetreuungsteam von Kaya FX, Händler können sie eine E-Mail senden, telefonieren sie oder die Live-Chat-Funktionen nutzen. Das Team unterstützt mehrere Sprachen und bietet einen hervorragenden Service für ihre Mitglieder.

Letzte Worte

beste WahlTrotz ein neuer Broker auf dem Markt zu sein, KayaFX hat sich als zuverlässig und sicher sein. Wir sind glücklich und zufrieden mit ihren Angeboten und der Tatsache, dass sie einer der wenigen Makler, die ihre Händler die Möglichkeit geben, auch in cryptocurrencies zu investieren.

Der Broker dient den Bedürfnissen der Forex und cryptocurrencies Markt in einer ethischen und professionellen Art und Weise. Wir fanden sie für den Handel mit Legit und eine der besten Möglichkeiten zu sein.

Besucherseite

Trade CryptoCurrencies 24/7 With KayaFX Broker
● 100% Exclusive KayaFX Review by ProTraders ●
Is it a Scam or a Legit Trading App – See All Below!

Read Full Review


BrokerKaya FX
Website URLwww.KayaFX.com
HeadquartersRoosikrantsi 2-K284, Tallinn, Harju maakond, 10119
Support Number+442037699927
Support TypesLive Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Free Demo Account Open Demo
Account TypesMini, Bronze, Silver, Gold
Deposit & Withdrawal MethodsVisa, MasterCard, Maestro, Neteller, Skrill Moneybookers, Stripe, Sofort, NeoSurf, Wire Transfer
Overall Score9.3/10

Full Review

Kaya FX is one of the newest companies on the market. They are a forex and CFD brokerage that aim to make trading in the financial markets accessible for everyone, regardless of experience and expertise.

The company is owned and operated by GammaTech Services and they are based in Estonia. An initial investigation into this brokerage revealed that they are regulated and operate in compliance with strict financial regulatory authorities.

Kaya FX is not a scam broker and in this review, we have provided some important facts and details about this broker.

How to Use Kaya FX?

One of the good things that we found about Kaya FX is that they have tried to introduce a new way of trading to the public. There is diversity which is a good thing. In addition to forex trading, they offer CFDs on cryptocurrencies as well.

To be able to use Kaya FX for trading, investors can choose from three different platforms. We liked the fact that their website is well designed and put together extremely well making it easy for traders to navigate.

It is important for traders to have multiple options for it comes to trading and this is exactly what Kaya FX offers.

As soon as traders sign up, they are put into contact with an account manager who provides the much needed guidance and advice on trading. This feature is especially helpful for newcomers who don’t have any knowledge of trading.

Overall, Kaya FX is an easy to use broker. With a nice selection of assets from the forex and cryptocurrency markets, a variety of tools and features including vast amounts of learning materials, they are certainly a good choice for partnering with.

How To Get Started?

It is simple to get started with this broker and take advantage of the host of benefits and functionalities that it has to offer. Here’s what you need to do to use the services of Kaya FX.

  • Register For an Account – you can set up an account by completing the form that is available on their website.
  • Make a Deposit – to make investments on assets, you must have funds in your account. The broker requires you to meet the minimum deposit requirement when adding funds to your account.
  • Trade and Withdraw– you can choose from the wide selection of forex cfds and crypto assets available and make investment decisions. You can also withdraw your earnings by submitting a withdrawal request form that you will find on the broker’s website.

Did you know?

From time to time, Kaya FX runs demo contests that allow traders to refine their skills. Traders can enter the contest absolutely free of cost and win real prizes. The competition involves trading using virtual funds and a demo account. However, the first three positions get their accounts funded with real funds.

Is Kaya FX Scam or Legit?

KayaFX is quite an interesting option when it comes to trading forex cfds and cryptocurrencies. They offer over 150 different tradeable assets which includes currency pairs, CFDs and a variety of commodities. They are authentic and reliable also due to the reason that they offer useful trading tools that can help traders improve their returns on investments.

Review Verdict: Kaya FX is Not a Scam

Visit Kaya FX Official Website

We searched for complaints about this broker and did not find anything serious. We also did not come across fabricated testimonials, unreasonable claims and promises or any shady connections. The broker is completely scam-free and there is ample evidence available suggesting that they are reputable.

With a variety of account types suitable for all kinds of traders, vast learning materials and a plethora of trading tools, they stand as one of the best investment choices on the market.

Options for Deposits and Withdrawals

The process of making payments is swift. Satisfaction of traders is of paramount importance to the broker and this is why they have ensured to offer the maximum number of possible payment options. Whether it is making a deposit or a withdrawal, traders can choose from bank wire transfer, all major credit and debit cards, Sripe, Sofort, Skrill, Neteller, and Neo Surf.

Account Types and Bonuses

Currently, there are four types of accounts available. They include Mini, Bronze, Silver and Gold. To qualify for each of the account types, traders must meet the minimum deposit requirement for the account type.

KayaFX shows us that their most popular account is Silver. However, we aren’t sure about what its minimum deposit requirement is. The minimum needed to open the Mini account is $250.

Aside from the deposit amount, there is a lot of difference in the account types. Basically, they have been created to suit the needs of different traders. With the different types, traders get access to different levels of training, educational materials, webinars, personal bonus and daily market updates. When traders sign up for an account, then they will be able to find out the actual benefits for that account.

Trading Platform

At Kaya FX, traders can choose a platform they prefer. Instead of operating on a standard forex platform, the broker has developed three different types of trading platforms for their members. These include MetaTrader, WebTrader and a Mobile app.

MetaTrader or MT4 is the downloadable platform. WebTrader runs on browser and doesn’t require download or installation. The mobile version is suitable for traders who are constantly on the move. It can be used on mobile devices such as tablets and smartphones.

Customer Support

Kaya FX provides multi-channel support to customers who are faced with challenges when trading with them. Even those customers who have questions and other concerns related to the broker’s services can approach them using one of the convenient methods of communication available.

To reach the very friendly and professional customer care team of Kaya FX, traders can send them an email, telephone them or use the live chat features. The team supports multiple languages and provides excellent service to their members.

Final Words

best choiceDespite being a new broker on the market, KayaFX has proven to be reliable and safe. We are happy and satisfied with their offerings and the fact they are one of those few brokers who give their traders the opportunity to invest in cryptocurrencies as well.

The broker is serving to the needs of the forex and cryptocurrencies marketplace in an ethical and professional manner. We found them to be legit and one of the finest options for trading.

Visit Site