Überblick

Überprüfen Sie dies 100% Exklusive eMarkets Trade Review –
Ist es ein Betrug Forex Broker oder eine Legit Online-Plattform?
Kontoarten + Mindesteinzahlung – Siehe Im Folgenden finden!

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

MaklereMarkets Handel
Webadressewww.eMarketsTrade.com
HauptsitzRm 101, Maple House 118 High Street, Purley , London, Vereinigtes Königreich, CR8 2AD
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung$2.500
Auszahlungs85%
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
Ein- und AuszahlungsmethodenVISUM, MasterCard, Währung, BitCoin, Strich, Äther, Litecoin, Komodo, Plätschern
Gesamtpunktzahl9.3/10

Den ganzen Bericht

Gestartet im Juni 2017, eMarkets Trade ist ein relativ neuer Broker auf dem Markt. Sie werden von SAS Global Trading Limited und basieren auf den British Virgin Islands.

Nach Angaben auf ihrer Website, der Broker bietet Forex und Kryptowährung Handel. Sie behaupten, echt zu sein und in der Lage, welche den Handel Anforderungen ihrer Nutzer.

Um festzustellen, ob sie wirklich eine echte Wahl sind, wir haben es geschafft den Broker und unsere vollwertigen Untersuchung zeigt, zu analysieren, dass sie Betrug frei.

Eigentlich, wir sind sehr mit ihrem Angebot beeindruckt und sind execited diese Bewertung präsentieren, die alle über sie, dass die Fakten und wichtige Informationen enthält.

Hier erfahren Sie, warum wir eMarkets Handel empfehlen.

Wie mit eMarkets Handel für den Handel?

Um den Handelsprozess einfach zu machen für seine Händler, der Broker hat zwei verschiedene Handelsplattformen entwickelt.

Die erste ist die CryptoFX Plattform, die Händler in cryptocurrencies sowie Fiat Währungen investieren ermöglicht. Bei Verwendung dieser Plattform, Händler können die Asset sie wollen, entscheiden, handeln. Händler müssen den Kauf und Verkauf Entscheidungen durchführen manuell. Die Plattform läuft auf dem sehr beliebten MetaTrader 4 Schnittstelle.

Das zweite ist als Simplex Crypto-Plattform bekannt. Bei Verwendung dieser Plattform, Händler Zugang zu einem größeren Devisenmarkt erhalten. Diese Plattform ist einfacher als die erste, so dass es für Einsteiger besser geeignet. Es ermöglicht auch die Händler Investitionen mit einem festen Ablauf zu machen.

Erste Schritte mit eMarkets Handel

Zur Vereinfachung der Prozess der Einrichtung eines Kontos bei eMarkets Handel, der Broker erfordert nur einige grundlegende Details von Händlern. Auf der offiziellen Website, gibt es ein schnelles Anmeldeformular, die nur dauern 2 Minuten zu füllen.

Danach, Händler können einen Kontotyp und fügen Sie machen die erforderliche Anzahlung wählen. Die Mindesteinlage Voraussetzung ist, $2500. aber, wenn Händler wollen nicht so viel einzahlen, sie können immer noch mit eMarkets Handel zu investieren beginnen, indem eine erste Einzahlung machen von $250.

Der Handel ist auch stressfrei, weil eMarkets eine breite Palette von Tools bietet und Funktionen, die entwickelt wurde, Händler zu unterstützen,. Von ihrer Website, Händler können den Zugang zu Lehrmaterial erhalten, Wirtschaftskalender, Marktaussichten und erweiterte Charts. Sie bieten verschiedene Optionen von einer Plattform. Die Auswahl von Devisen und Kryptovermögen sind gut und sie bieten auch einen kompletten Satz von Werkzeugen, die Händler im Rahmen ihrer Anlagestrategie nutzen können.

Die erwarteten Erträge:

Die gute Sache über mit eMarkets Handel zu investieren ist, dass dieser Broker keine Gebühren für ihre Dienstleistungen übernimmt. Dies bedeutet, dass, wenn Sie Vermögenswerte kaufen und verkaufen, die Courtagen und Gebühren im Zusammenhang jeder die Maklerkonto verwendet, wird keinen Einfluss auf Ihre Rendite. Während die Rendite ist nicht fest, es ist weitgehend abhängig von den Entscheidungen, die Sie machen und den Betrag, den Sie investieren.

Ist eMarkets Handel echte oder nicht?

Im Vergleich zu anderen Devisen und Kryptowährung Broker auf dem Markt, wir fanden, dass eMarkets Handel zusätzliche Vorteile bietet. Ihre Handelsplattform bietet einfache Bedienung und alle notwendigen Werkzeuge, wurden Abschnitte und Ressourcen angemessen für sie die Suche bequem und stressfrei zu machen Tabbed.

Es gibt eine Vielzahl von Kontotypen im Angebot. Allgemein, mehr Konten bedeuten mehr Flexibilität für den Anwender. Es bedeutet, dass Händler können einen Kontotyp auswählen, die für ihre Anforderungen und Handelspräferenzen am besten geeignet ist.

Die zur Verfügung stehenden Ressourcen auf der Plattform sind kostenlos für die Nutzer. Die Website wurde professionell gestaltet und enthält genaue Angaben über den Broker.

Test Urteil: eMarketsTrade ist kein Betrug

Besuchen eMarketsTrade Offizielle Website

Wir waren in der Lage, ihre Firmendaten zu überprüfen und bestätigen auch die Handelsergebnisse sie angezeigt haben. Testimonials sind echt und die Bewertungen der Handelsgemeinschaft kommen, sind auch echte.

Wir haben keine Anzeichen von Betrug oder schattige Verbindungen von ihrer Seite. Sie sind seriös und absolut vertrauenswürdig.

Social Trading:

Ein guter Grund für eMarkets Handel über andere Makler entschieden ist, dass sie soziale Trading-Funktionen bieten. Es ist eine nützliche Funktion, die Händler Trading-Strategien von Experten kopieren. Der Hauptvorteil dieser Besonderheit ist, dass es hilft Händler ihre Erträge zu maximieren, ohne dass harte Arbeit zu tun.

Kontoarten

Aus den Informationen von der offiziellen Website gesammelt, wir können, dass der Makler Angebote sehen 6 verschiedene Arten von Konten. Sie haben alle unterschiedliche Einlagenanforderungen. Die Vorteile und Merkmale auch mit höheren Kontotypen erhöhen. Lass uns einen Blick darauf werfen.

  • Bronze Kette - startet um $2500. Die Vorteile sind Seminare, Webinare, Tagesmarktanalyse und Finanzmarkteinführung.
  • Silberkette - startet um $5000. Vorteile von Bronze und persönliche Chain Manager, keine Wartungsgebühr und der Zugang zu Risikomanagement-Team.
  • Goldkette - startet um $10,000. Alle Vorteile von Silber und keine Auszahlungsgebühren, Willkommensbonus und private Bildungssitzung.
  • Platin-Kette - startet um $50,000. Alle Vorteile von Gold-und loyalem Kettenprogramm, Personal Coach und Live-Trading Session
  • Diamant-Kette - startet um $100,000. Alle Vorteile von Platinum Plus Quartalskryptoexklusivbericht, maßgeschneidertes Krypto-Paket, Diamant-Bonus, und Executive Krypto-Indikator.
  • Satoshi Mogul - startet um $250,000 und beinhaltet einen exklusiven und persönlichen Service.

Kundendienst

Das Kunden-Support-Team ist bereit, Sie mit allen möglichen Fragen oder Interessen zu unterstützen, die Sie haben können. Sie sind über drei Kommunikationskanäle zur Verfügung, das Telefon umfassen, E-Mail und Live-Chat. Ein Kontaktformular ist auch die Händler mit ihren Details ausfüllen und sie einreichen.

Das Team ist höflich, freundlich und entgegen. Händler, die sie aus verschiedenen Gründen kontaktiert haben, haben immer eine positive Erfahrung.

Schlussfolgerung

beste WahlEs gibt eine breite Palette von nützlichen Möglichkeiten präsentiert von der eMarkets Handelsplattform. Der Broker ist zuverlässig, echt und eine große Auswahl in Forex CFDs und cryptocurrencies für Investitionen.

Sie werden es nicht bereuen sie als Handelspartner der Wahl. Der Broker hat ihre Legitimität immer wieder bewiesen, und wir sehen keinen Grund, warum Händler sollten sie nicht versuchen werden, geben. Eigentlich, unsere Analyse fand sie besser als die meisten anderen Broker im Internet.

Besucherseite

Check This 100% Exclusive eMarkets Trade Review –
Is it a Scam Forex Broker or a Legit Online Platform?
Account Types + Minimum Deposit – See All Below!

Read Full Review


BrokereMarkets Trade
Website URLwww.eMarketsTrade.com
HeadquartersRm 101, Maple House 118 High Street, Purley , London, UK, CR8 2AD
Support TypesLive Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit$2.500
Free Demo Account Open Demo
Deposit & Withdrawal MethodsVISA, MasterCard, Monero, BitCoin, Dash, Ethereum, LiteCoin, Komodo, Ripple
Overall Score9.3/10

Full Review

Started in June 2017, eMarkets Trade is a relatively new broker on the market. They are owned by SAS Global Trading Limited and are based in the British Virgin Islands.

According to information available on their website, the broker offers forex and cryptocurrency trading. They claim to be genuine and capable of meeting the trading requirements of their users.

To establish if they are truly a genuine choice, we managed to analyse the broker and our full-fledged investigation reveals that they are scam-free.

In fact, we are quite impressed with their offering and are execited to present this review which includes all that facts and vital information about them.

Read on to learn why we recommend eMarkets Trade.

How to Trade with eMarkets Trade?

To make the trading process simple for its traders, the broker has developed two different trading platforms.

The first one is the CryptoFX platform which allows traders to invest in cryptocurrencies as well as fiat currencies. When using this platform, traders can decide which asset they want to trade. Traders will have to carry out buying and selling decisions manually. The platform runs on the very popular MetaTrader 4 interface.

The second one is known as Simplex Crypto platform. When using this platform, traders get access to a bigger currency exchange market. This platform is simpler than the first one, making it more suitable for newcomers. It also allows traders to make investments with a fixed expiration.

Getting Started with eMarkets Trade

To simplify the process of setting up an account at eMarkets Trade, the broker only requires some basic details from traders. On their official website, there is a quick registration form that only takes 2 minutes to fill out.

After this, traders can choose an account type and add make the required deposit. The minimum deposit requirement is $2500. However, if traders don’t want to deposit this much, they can still start investing with eMarkets Trade by making an initial deposit of $250.

Trading is also hassle free because eMarkets offers a wide range of tools and features that has been designed to assist traders. From their website, traders can get access to educational materials, economic calendar, market outlook and advanced charts. They offer various options from one platform. Their selection of forex and crypto assets are good and they also offer a complete set of tools that traders can use as part of their investment strategy.

Expected returns:

The good thing about investing with eMarkets Trade is that this broker doesn’t take any fees for its services. This means that when you buy and sell assets, the brokerage fees and fees related to using any of the broker’s account will not affect your rate of return. While the rate of return is not fixed, it is largely dependent on the choices you make and the amount you invest.

Is eMarkets Trade Genuine or Not?

When compared to other forex and cryptocurrency brokers on the market, we found that eMarkets Trade offers additional benefits. Their trading platform offers ease of use and all the necessary tools, sections and resources have been adequately tabbed to make searching for them convenient and hassle-free.

There is a variety of account types on offer. Generally, more accounts mean more flexibility for users. It means that traders can choose an account type that is most suitable for their requirements and trading preferences.

The resources available on their platform are free for the users. The website has been professionally designed and contains accurate details about the broker.

Review Verdict: eMarketsTrade is Not a Scam

Visit eMarketsTrade Official Website

We were able to verify their company details and also validate the trading results they have displayed. Testimonials are genuine and the reviews coming from the trading community are also real.

We did not find any signs of scams or shady connections from their side. They are reputable and absolutely trustworthy.

Social trading:

A good reason for choosing eMarkets Trade over other brokers is that they offer social trading features. It is a useful feature that allows traders to copy trading strategies of experts. The main benefit of this unique feature is that it helps traders maximize their returns without doing any hard work.

Account Types

From the information gathered from their official website, we can see that the broker offers 6 different types of accounts. They all have different deposit requirements. The benefits and features also increase with higher account types. Let’s take a look.

  • Bronze Chain – starts at $2500. Benefits include seminars, webinars, daily market review and financial market introduction.
  • Silver Chain – starts at $5000. Benefits of Bronze plus personal chain manager, no maintenance fee and access to risk management team.
  • Gold Chain – starts at $10,000. All benefits of Silver plus no withdrawal fees, welcome bonus and private educational session.
  • Platinum Chain – starts at $50,000. All benefits of Gold plus loyal chain program, personal coach and live trading session
  • Diamond Chain – starts at $100,000. All benefits of Platinum plus quarterly crypto exclusive report, customized crypto package, diamond chain bonus, and executive crypto indicator.
  • Satoshi Mogul – starts at $250,000 and includes an exclusive and personalized service.

Customer Support

The customer support team is ready to assist you with any questions or concerns you may have. They are available via three channels of communications which include phone, email and live chat. A contact form is also available which traders can fill out with their details and submit to them.

The team is polite, friendly and responsive. Traders who have contacted them for various reasons have always had a positive experience.


best choiceThere is a wide range of beneficial opportunities presented by the eMarkets Trade platform. The broker is reliable, genuine and a great choice for investing in forex cfds and cryptocurrencies.

You will not regret choosing them as your trading partner. The broker has proven their legitimacy time and again and we don’t see any reason why traders shouldn’t be giving them a try. In fact, our analysis found them to be better than most of the other brokers on the internet.

Visit Site