Überblick

WICHTIG: Banc De Binary ist für den Handel geschlossen. Sie können eine unserer besten Forex Trading Systeme überprüfen:
Fintech LTD und HBSwiss

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

MaklerBanc de Binary
WebadresseBancdebinary.com
HauptsitzKanika International Business Centre Büro 401, Profiti Ilias 4, Germasogeia 4046, Limassol, Zypern
Support-Nummer+44 207 099 2097
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung$250 / $500 für Kanada, Österreich & Deutschland
Kleinste handelbare Betrag$1
Bonus100%
Auszahlungs89%
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
KontoartenBronze, Silber, Gold
Ein- und AuszahlungsmethodenKredit- / Debitkarten, Banküberweisung, Skrill (Moneybookers), Internetgeld, cashU, AstroPay, YandexMoney, etc.
Anzahl der Assets170+
KontowährungUS Dollar, EUR, Britisches Pfund
Gesamtpunktzahl8.9/10

Den ganzen Bericht

Banc de Binary wurde gegründet 2008 so dass es zu den ältesten Broker in der binären Optionen Industrie in Zypern, und ist mit Finanzgebaren Behörde mit der Registrierungsnummer registriert 596375. Das Unternehmen wird von Zypern Securities geregelt & Exchange Commission, die die binäre Handelsplattform mit Lizenz erteilt hat keine. 188/13. Das Unternehmen befindet sich in Profiti Llia Str ansässig., Kanika International Business Center, 401 Germasogeia CY 4046 Limassol Zypern. Dieser Makler wird unter anderen regulatorischen authorizers aus einem anderen Land registriert hat Niederlassungen in.

Banc-de-binary-Website

Banc de Binary Trading-Plattform ist sehr vereinfacht und ideal für einen erfahrenen Benutzer sowie einen Anfänger. Die SpotOption angetrieben Handelsplattformen keine Händler benötigen keine Software-Downloads zu tun, da alle Funktionen können während online abgerufen werden. Die Banc de Binary-Plattform verfügt über die Funktions Builder, die a 60 Sekunden Trading-Tool, die Renditen zwischen bietet 70% bis zu 91% durch einen einzigen Tastendruck in der Geld-Option.

Test Urteil: Banc de Binary ist kein Betrug

Besuchen Sie BancDeBinary Webseite

 

Wie Verwenden von Banc de Binary?

Sie müssen nur einige Details über Sie zur Verfügung zu stellen und dem gewünschten Kontotyp auswählen. Es gibt auch eine Demo-Konto für alle Menschen, die den Handel zu üben wollen, ohne wirkliche Mittel investieren.

Das virtuelle Konto bei dieser binären Handelsplattform ist einfach, mit Demos auf einer Live-Trading-Plattform mit echtem Geld in Anspruch genommen zu verwenden, um den Handel. Die Plattform kommt mit klaren Anweisungen zur Verwendung und alle ist es erforderlich, um ein echtes Konto zu beginnen eröffnet.

How-to-use-bancdebinary

Nach dem Einrichten eines Kontos eine Kaution in Höhe von $250 zunächst hergestellt wird und ein Demo-Konto kann angefordert werden bei der Praxis Handel zu ermöglichen, unter Verwendung von $50,000 in echtes Geld. Dies zeigt die hohe Qualität Demo Dienstleistungen, die Banc de Binary Handel seinen Kunden bietet, da viele Makler ein erlauben 72 Stunden Demoperiode oder alternativ nur $20,000 echtes Geld mit der Praxis.

So starten Sie einen Benutzer Handel müssen die binären Optionen Vermögenswert zu wählen und später erhalten auch die vorhergesagte Leistung Richtung zu wählen. Eine Vielzahl von Ablaufmöglichkeiten an einen Benutzer in Anspruch genommen für opt. Die Demo-Konto bei Banc de Binary ermöglicht auch ein Händler seine eigenen Strategien zu nutzen, um herauszufinden, ob auf einem Live-Konto würde es einen solchen Erfolg haben.

Kein Download

Sie können die Nutzung der Dienste dieser Broker zu bieten hat, ohne das Herunterladen von Dateien auf Ihren PC laden. Dies ist möglich dank der webbasierten Plattform dieses Produkt nutzt.

Wie man anfängt?

Sie müssen nur ein Formular ausfüllen, deponieren anfängliche Anlagebetrag, und starten Trades auf den Markt bringen. Das ist alles. Früh genug, Ihre ersten Gewinne werden Ihr Trading-Konto fließt in und ein paar Tage später beginnen können Sie Ihre erste Auszahlungsantrag, um den Zugriff auf Ihre kumulierte Gewinne zu erhalten senden.

Kehrt zurück

Ein Bonus von 50% wird für die angebotene $250 Einzahlung mit einer Wette 20 mal die Summe der Bonus plus den Betrag hinterlegt, durch diese binäre Option Makler. Es bietet auch geschütztem Bonus Trades. Im Grunde eine erforderliche Umsatz muss erreicht werden, bevor ein Händler zurückziehen kann.

Kosten

Sie müssen nicht über jede erforderliche Zahlung zu kümmern, da die Dienste dieser Makler kostenlos angeboten werden,. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, verzögerte Gebühren und Steuern. Nur Ihre erste Einzahlung, die aber wird nur zu Handelszwecken verwendet werden.

Banc De Binary Scam

Das Unternehmen scheint das Gesetz einerseits zu respektieren, indem sie die regulatorischen Anforderungen im folgenden die in der Lizenzierung von BBinary.eu und BBinary.co.uk offensichtlich ist der FCA voran gehen bekommen haben. Sie können Einlagen bei Banc de Binary machen und fühlen sich sicher und sicher, weil Trades legit. Sie müssen einige Bedingungen erfüllen, wenn Sie wollen Rückzug Mittel nach einen Bonus akzeptieren.

Test Urteil: Banc de Binary ist kein Betrug

Besuchen Sie BancDeBinary Webseite

Banc de Binary Rücktritt & Einlagen

Diese binäre Optionen Broker ihr Bemühen Auszahlungsanfragen in einer Spanne von zwei Arbeitstagen in ihren T zu verarbeiten&C im Gegensatz zu anderen Unternehmen. Abhebungen von dieser binären Optionen Plattform ist einfach und alle Benutzer punkten sie hervorragend obwohl CySEC halten würde sie zur Rechenschaft, wenn sie gegen die Bedingungen gingen angegeben.

Der Mindestbetrag, bei binären Optionshandel zurückgezogen werden kann, ist $100, innerhalb des angegebenen 2 Tage, aber abhängig von der Methode der Rückzug mehr Zeit vor dem gleichen verstreichen könnte, hat sich in einem Konto reflektiert. Die Auszahlungsmethoden zur Verfügung stehen; Money Bookers, AlertPay, Kredit- / Debitkarten und Banküberweisungen, die Gebühren von dem Prozessor entstehen könnten trotz es, frei zu sein von Banc De Binary zurückzuziehen.

Banc de binäre Zahlung

Kundendienst

Die Qualität dieser Dienstleistung ist auch extrem hoch und professionell gestaltet. Das Stütz Team besteht aus sehr erfahrenen, ausgebildete und motivierte Menschen, die immer bereit sind, Ihre Anfragen, um Ihnen zu helfen, behandeln. Händler können sie per Telefon oder E-Mail-Adresse kontaktieren.

Testimonials

joanne"Ich über diese Website wissen, wie es wirklich beliebt ist und von vielen Menschen bevorzugt. aber, Ich war nicht sicher, dass es der richtige Ort für mich war, meine Erfahrungen mit dem Handel beginnen. Immer noch, Ich beschloss, es zu versuchen, und die Ergebnisse waren wirklich erstaunlich,. nur 3 Tage Platzierung handelt meine Investition von $300 hat die erstaunliche gewachsen $5,245. Ich war so glücklich, dass ich sofort einen Auszahlungsantrag gestellt. Es ist gewesen 3 Monate jetzt, und ich bin weiterhin erstaunlich täglichen Gewinne zu genießen. Banc de Binary sind die besten!"

– Joanne, 32, Kalifornien

Schlussfolgerung

beste WahlEs gibt viele Vorteile bei Banc de Binary für den Handel. Diese binäre Optionen Broker unterscheidet sich von den anderen auf dem Markt - es Händler mit großen Kunden-Support bieten kann, alle Ihre Fragen zu beantworten und binäre Optionen mehr erfolgreich zu handeln.

Banc de Binary hat großzügige Boni und Promotionen, die Investoren regelmäßig profitieren können. Mit so transparent Geschäftsbedingungen Händler sicher sein können, dass sie mit einem Broker handeln, die in betrügerische Aktivitäten ist weg von der Teilnahme.

Besucherseite

Overview

IMPORTANT: Banc De Binary is closed for business. You can check one of our best forex trading systems:
Fintech LTD and HBSwiss

Read Full Review

Details

BrokerBanc de Binary
Website URLBancdebinary.com
HeadquartersKanika International Business Centre office 401, Profiti Ilias 4, Germasogeia 4046, Limassol, Cyprus
Support Number+44 207 099 2097
Support TypesLive Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit$250 / $500 for Canada, Austria & Germany
Minimum Trade Amount$1
Bonus100%
Payout89%
Free Demo Account Open Demo
Account TypesBronze, Silver, Gold
Deposit & Withdrawal MethodsCredit/Debit Cards, Bank Wire, Skrill (MoneyBookers), WebMoney, CashU, AstroPay, YandexMoney, etc.
Number of Assets170+
Account CurrencyUSD, EUR, GBP
Overall Score8.9/10

Full Review

Banc de Binary was founded in 2008 making it amongst the oldest brokers in the binary options industry in Cyprus, and is registered with financial conduct authority with registration number 596375. The company is regulated by Cyprus Securities & Exchange Commission who has issued the binary trading platform with license no. 188/13. The company is headquartered in Profiti Llia Str., Kanika International Business Centre, 401 Germasogeia CY 4046 Limassol Cyprus. This broker is registered under other regulatory authorizers from any other country it has branches in.

banc-de-binary-website

Banc de Binary trading platform is very simplified and ideal for a seasoned user as well as a novice. The SpotOption powered trading platforms do not require traders to do any software downloads, since all the features can be accessed while online. The Banc de Binary platform features the Functional Builder which is a 60 seconds trading tool that offers returns of between 70% up to 91% by a single touch in the money option.

Review Verdict: Banc de Binary is NOT a Scam

Visit BancDeBinary Website

 

How to Use Banc de Binary?

You just have to provide some details about you and to select your preferred account type. There is also a demo account available for all the people who want to practice trading without investing real funds.

The virtual account at this binary trading platform is easy to use with demos availed on a live trading platform with real money to trade. The platform comes with clear instructions on usage and all it is needed to get started is opening a real account.

how-to-use-bancdebinary

After setting up an account a deposit of $250 is initially made and a demo account can be requested to allow practice at trading using $50,000 in real money. This shows the high quality demo services that Banc de Binary trading is providing to its clients since many brokers allow a 72 hour demo period or alternatively just $20,000 real money to practice with.

To start trading a user will need to choose the binary options asset and later also get to choose the predicted performance direction. A wide variety of expiry options is availed to a user to opt for. The demo account at Banc de Binary will also allow a trader to use his own strategies to discover whether on a live account it would have such success.

No Download

You can get use of the services this broker has to offer without downloading any files to your PC. This is possible thanks to the web-based platform this product utilizes.

How to Get Started?

You only need to fill in a form, deposit initial investment amount, and start placing trades on the market. That is all. Soon enough, your first profits will start flowing into your trading account and a couple of days later you can send your first withdrawal request in order to receive access to your accumulated earnings.

Returns

A bonus of 50% is offered for the $250 deposit with a wager 20 times the sum of the bonus plus the amount deposited, by this binary option brokers. It also offers Protected Bonus Trades. Basically a required turnover will have to be achieved before a trader can withdraw.

Cost

You don’t need to worry about any required payment as the services of this brokerage are offered for free. There are no additional costs, delayed fees and taxes. Only your initial deposit, which however is going to be used for trading purposes only.

Banc De Binary Scam

The company seems to be respecting the law on one hand by following the regulatory body requirements which is apparent in the licensing of BBinary.eu and BBinary.co.uk having gotten the FCA go ahead. You can make deposits at Banc de Binary and feel safe and secure because trades are legit. You have to meet some conditions if you want to withdrawal funds after accepting a bonus.

Review Verdict: Banc de Binary is NOT a Scam

Visit BancDeBinary Website

Banc de Binary Withdrawal & Deposits

This binary options broker states their commitment to process withdrawal requests in a span of two working days in their T&C unlike other companies. Withdrawing from this binary options platform is easy and all users score them excellently although CySEC would hold them accountable if they went against the terms stated.

The minimum amount that can be withdrawn at binary option trading is $100, within the stated 2 days but depending on the method of withdrawal more time could elapse before the same has reflected in an account. The withdrawal methods available are; Money Bookers, AlertPay, Credit/Debit Cards and wire transfers which could incur fees from the processor despite it being free to withdraw from Banc De Binary.

banc de binary payment

Customer Service

The quality of this service is also extremely high and professionally designed. The supporting team consists of highly experienced, educated and motivated people that are always ready to handle your requests in order to help you. Traders can contact them via phone or e-mail address.

Testimonials

joanne“I know about this website as it is really popular and preferred by many people. However, I wasn’t sure that it was the right place for me to start my trading experience. Still, I decided to try it out and the results were really amazing. For only 3 days of placing trades my investment of $300 has grown to the amazing $5,245. I was so happy that I immediately placed a withdrawal request. It has been 3 months now and I am continuing to enjoy amazing daily profits. Banc de Binary are the best!”

– Joanne, 32, California

Conclusion

best choiceThere are many advantages to trade with Banc de Binary. This binary options broker is different from the others on the market – it can provide traders with great customer support, to answer all your queries and to trade binary options more successfully.

Banc de Binary has generous bonuses and promotions that investors can regularly benefit from. With so transparent Terms and Conditions traders can rest assured that they are trading with a broker who is away from participating in any fraudulent activity.

Visit Site